Ton & Bild

Audio

Gesanglich durch meine Tochter unterstützt habe ich zwei CDs aufgenommen, die beim Plattenlabel Timezone erschienen sind. Die CDs enthalten hochwertige Studio-Aufnahmen und Booklets mit sorgfältig recherchierten Hintergrundinformationen zu den Liedern.

Wo kann die Nachtigall noch
singen? (November 2016)
weitere Informationen
Ein Durakkord schiene mir
Übermut (Oktober 2019)
weitere Informationen

Die CDs sind über das Label Timezone oder direkt bei mir per Email erhältlich (12,50 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands).

Video

Auf meinem Vimeo-Kanal finden geneigte Hörer Videos zu einigen Liedern der CDs. Ferner lade ich dort vorläufige (LowFi) Aufnahmen noch nicht erschienener Lieder hoch. Beispiele:

Alternativ gibt es auch noch einen YouTube-Kanal. Allerdings hat YouTube im Mai 2021 angekündigt, bei allen Videos Werbung einzublenden, auch wenn die Uploader nicht zugestimmt haben. Weil mir Werbung bei den Themen meiner Lieder unangemessen erscheint, habe ich deshalb als werbefreie Alternative den Vimeo-Kanal eingerichtet.

Foto